Verein

Traum(a)Geburt e.V.

Wir bieten im Rahmen unserer Arbeit eine monatliche Online-Selbsthilfe sowie eine Online-Sprechstunde zu aktuellen Fragen an.


Online Beratung:
Individuelle Beratung auf Anfrage über E-Mail.


Online-Selbsthilfe:
Austausch für betroffene Frauen im Rahmen der Selbsthilfe. Einmal im Monat bieten wir betroffenen Eltern die Möglichkeit, sich in einem Videochat über die Plattform "Zoom" unter erfahrener Leitung auszutauschen. Es handelt sich hierbei zunächst um eine Kooperation aus den bereits vorhandenen Selbsthilfegruppen Einzelner unserer Mitglieder, unter anderem "Storchenschnabel"  und "Rosenmütter".


Termine der Selbsthilfegruppe

Keine Einträge vorhanden.



Themenabend:
Des Weiteren planen wir einmal monatlich eine Online-Beratung zu Fragen rund um das Thema Gewalt und Geburt. Auch Wunschthemen von Euch finden hier Berücksichtigung. (Erste Termine folgen in Kürze.)

  • Zur Anmeldung schickt uns bitte eine E-Mail. Ihr erhaltet die Zugangsdaten zum Videochat dann von uns rechtzeitig zugeschickt.
  • Ihr könnt anonym teilnehmen. 
  • Es ist auch möglich, uns Fragen vorher per Email zu schicken. 
 
E-Mail
Instagram